31.07.21 Warum?

31.07.21 Warum?

Ohne einem kleinen blauen Drachen zu nahe treten zu wollen: Manchmal wäre ich auch gern allein unterwegs. Für alle, die hier noch nicht so lange dabei sind: Die kullerrunde Frau in dem rosafarbenen Kleid ist Frau G. ( G. ist die Abkürzung für Gott)
Und in eigener Sache: Meine Pilgercomics werden von vielen Menschen unterstützt. Wenn dir meine Comics gefallen und es in deinen Möglichkeiten liegt, dann folge doch einfach mal dem Link https://steadyhq.com/de/felicemeer
Menno und ich würden uns total freuen, dich auf Steady begrüßen zu dürfen. Du kannst sogar eine Original Zeichnung mit einem Motiv deiner Wahl gewinnen. Danke!

Honestly? Sometimes I’d like to walk alone. For new readers: The woman in the pink, white-dotted robe is Mrs. G. (G. means God)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner