18.01.22 Impfen III

Impfen 3/3
Gut, dass Drachen immun gegen Corona sind, hätte sonst richtig Ärgern geben können….
Gut, dass es freche Mennos gibt und ich nun weiß und meinen Hut ziehen kann vor der Laborantin (und allen anderen Mitarbeiter:innen!) die im Impfzentrum wie ein Blitz unterwegs sind. DANKE!

 

16.01.22 Impfen II

Impfen Teil 2/3
Anderthalb Stunden hab ich den Kerl gesucht!!!!! Bin gespannt, was er zu berichten hat. Morgen…

 

15.01.22 Impfen I

Impfen 1/3

Das Ziel meines nächsten Ausfluges in Berlin war ein
Impfzentrum. Was die rennende Frau macht, und vor
allem, wo Menno nun wieder steckt erfahrt ihr morgen
und übermorgen 😉

 

10.01.22 Warum II

Mehr Antworten auf die Frage, warum es nach Berlin gehen muss…

 

06.01.22 Kehrtwende

Natürlich bin ich nicht ohne Menno gefahren! Das wäre wirklich nur langweilig!

 

05.01.22 Koffer packen

Ein Neues Jahr hat begonnen und damit neue Abenteuer.
Im Januar werde ich von Berlin aus arbeiten. Schließlich passt alles, was ich dazu brauche, in mein winziges Auto.
Wie ist das so in der großen Stadt, wenn man ein klitzekleines Dorf gewöhnt ist? Ich bin gespannt, ihr dürft es auch sein. Ich werde euch davon berichten.
Kommt gut an im Neuen Jahr!