Menno beim Umzug

Im letzten Monat habe ich mein Atelier von Bad Bevensen in das schöne Dorf Höver verlegt. Ich hatte tatkräftige Hilfe!

Eingang Supermarkt

Manchmal macht es Spaß, was so ganz Unspektakuläres zu zeichnen: Letzte Woche hatte ich Zeit und beschäftigte mich mit dem Eingangsbereich von famila in Dannenberg.

Sommer am Rechner

Diesen Sommer genieße ich es, ganz viel Zeit für das Zeichnen an meinem Projekt zu haben, einem Comic über eine Wanderung. Leider feiert der kleine Sidekick aus meiner Story ab und zu seine eigene Party!

Malkatze

Die Gestiefelte Katze ist die Sympathiefigur des UnternehmerinnenBranchenbuches. In der Werbung im Vorfeld und dann auch in der Broschüre tritt sie als Vertreterin der Unternehmerinnen auf, die im Branchenbuch inserieren. Dieser Strip leitet Anzeigen zum Netzwerken ein.

Laufkatze

Die Gestiefelte Katze ist die Sympathiefigur des UnternehmerinnenBranchenbuches. In der Werbung im Vorfeld und dann auch in der Broschüre tritt sie als Vertreterin der Unternehmerinnen auf, die im Branchenbuch inserieren. Dieser Strip leitet Anzeigen zum Thema Laufen und Gesundheit ein.

Die Bühnenkatze


Die Gestiefelte Katze ist die Sympathiefigur des UnternehmerinnenBranchenbuches. In der Werbung im Vorfeld und dann auch in der Broschüre tritt sie als Vertreterin der Unternehmerinnen auf, die im Branchenbuch inserieren. Dieser Strip leitet Anzeigen zum Thema Auftrittscoach und Marketing ein.