24.08.21 Gemeindehaus

24.08.21 Gemeindehaus

Heute ein Erlebnis aus der letzten echten Pilgerunterkunft, in der ich übernachtet habe. Und ehrlich, ich hab mich wie in einem der vielen Gemeindehäuser, die ich in Deutschland kenne, gefühlt. Da war einfach kein Unterschied. In der Möbelierung nicht, in der Atmosphäre nicht, bei den Menschen nicht. Und ich war froh, dort sein zu dürfen. Im strömenden Regen bei Temperaturen im einstelligen Bereich hätte ich auf gar keinen Fall zelten wollen.

This is an experience from the last real pilgrim’s accommodation I have slept. Really, it was exactly like in a community house in Germany. The furniture, the atmosphere, the people. And I was so glad could stay. In the rain and cold sleeping in my tent? No, thanks!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner