19.08.21 Pilgern in Norwegen 1

19.08.21 Pilgern in Norwegen 1

Heute beginnt eine dreiteilige Erzählung über einen ganz normalen Pilgertag in Norwegen. Die Schwedischen Wälder habe ich hinter mir gelassen, manchmal ergibt sich die Möglichkeit für ein luxuriöses Frühstück mit Kaffee und einem süßen Teilchen.
Während ich in einem Café sitze und einen Tisch(!) habe, dann zeichne ich Comics. Wenn du Spaß an meinen Zeichnungen hast und wenn es in deinen Möglichkeiten liegt, dann freuen wir, Menno und ich, uns sehr, wenn du uns Kaffee und Teilchen spendierst. Hier der Link https://steadyhq.com/de/felicemeer
Danke!

Now I start a three-part comic strip on a normal pilgrim’s day. I left the forest in Sweden. There is the possibility for a nice breakfast

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner