18.09.20 Parallelwelten

18.09.20 Parallelwelten

Ein entspannter Pilgertag mit einer Begegnung, die mich einerseits nachdenklich machte, um die ich aber auch gern einen weiten Bogen mache. Eine dieser Partys soll gestern stattgefunden haben. In diesem Ort gab es 2 Herbergen. In der einen waren Laurent und ich. Wir hatten beide ein Zimmer für uns allein und haben nett zusammen Abendbrot gegessen. In der anderen Herberge tobte offensichtlich der Bär. Auf Instagram könnt ihr @laurent_imhof folgen. Laurent ist ein französischer Pilger, dessen Posts ich euch empfehlen kann, wenn ihr Fotos vom Weg sehen wollt. Er hat – jedenfalls was die Fotos betrifft – einen ganz ähnlichen Blick auf den Weg wie ich. Und: Er erzählt nebenbei die Geschichte einer Schnecke auf dem Weg nach Santiago. Ist natürlich auf französisch, trotzdem auch schon durch die Bilder sehr poetisch.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner