16.06.22 Bauernkriegspanorama 2/2

16.06.22 Bauernkriegspanorama 2/2

auernkriegspanorama 2/2
Ich bin ja immer offen für Komplimente
Werner Tübke, der Maler des Bauernkriegspanoramas hat für seine Arbeit eine Menge Privilegien (er durfte in den Westen fahren!!!) und Geld vom Staat bekommen (obwohl er dezidiert nicht gemalt hat, was sich seine Auftraggeber vorgestellt hatten) Felice Meer, die Autorin dieser gekritzelten Comics hat auch eine Menge Privilegien (Sie darf durch Ost und West und Nord und Süd laufen). Und sie bekommt kein Geld vom Staat, aber möglicherweise von euch. Wenn ihr regelmäßig meinen Comics folgt, daran Vergnügen habt und es in euren finanziellen Möglichkeiten liegt: Seid mit einem kleinen Beitrag dabei und ermöglicht damit zwar kein Riesengemälde, aber diese Comics. Das ist einfach möglich über Steady https://steadyhq.com/de/felicemeer/about Ich danke euch. Und ich danke besonders allen, sie das bereits tun. Das ist so großartig!!!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner