10.08.21 Schuhmärchen

10.08.21 Schuhmärchen

Schuhe! Das Thema hatten wir lange nicht? Nun, hier mal in einer fast märchenhaft anmutenden, nichtsdestotrotz wahren Variante.
Was eine richtige Delle bekommen hat, ist mein Pilgerbudget. Gern würde ich ja bei Steady eine Rubrik „Alle 1000 km neue Schuhe“ einrichten, aber Entfernungen sind bei Steady noch keine Kategorie … Wer das auch vermisst, kann an dieser Stelle zu Paypal ausweichen: Kontakt@chordesign.de ist die richtige Adresse. Danke!!!!!
Und für eine Eis für Menno findet ihr den Link hier https://steadyhq.com/de/felicemeer

Shoes. This theme was absent for a long time. Here is a story like a fairy tale but true

But now my pilgrims budget has a great hole
Do you want to support me? This is possible with PayPal kontakt@chordesign.de
Thank you for your generosity

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner