06.08.22 Quartiersuche

06.08.22 Quartiersuche

Telefonieren auf Italienisch: Das übersteigt meine Fähigkeiten bei weitem. Aber es gibt auch da Lösungen. Erstaunlich, wieviel Worte der hilfsbereite Italiener brauchte, bis er ein Bett für mich reserviert hatte
Ein großes Dankeschön an alle, die meinen Weg und die Comics supporten auf verschiedene Weise. Moralisch und oft aufheiternd durch Kommentare, oder ganz praktisch finanziell über Steady (https://steadyhq.com/de/felicemeer/about), Paypal oder den heimischen Briefkasten. Einen ganz speziellen Gruß und Dank möchte ich heute an meine Frau @antje_eickmeier senden. Ohne ihre Unterstützung und ihr Coaching in schwierigen Situationen hätte ich manche Krisen nicht so unbeschadet überstanden! Danke!!!

Und: Für alle, die mit dem Englischen Probleme haben: Auf Instagram gibt es den Comic mit Untertiteln https://www.instagram.com/felicemeer/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner