03.07.20 Nacht im Zelt

03.07.20 Nacht im Zelt

Ihr Lieben, heute eine Story, die allen denen Argumente liefert, die es doch für eine gute Idee halten, alle Übernachtungen bis Santiago vorzubuchen. Ich frage mich natürlich, warum Frau G. den Umweg über eine Fliesenlager nimmt, um mir eine trockene Nacht zu ermöglichen. Wär doch einfacher gegangen, oder?
Es gab selbstverständlich noch einen Plan B: Ich hätte 100m zu einer Tankstelle zurücklaufen um von dort Taxi+Hotel zu buchen. Hätte ich dank meiner tollen Unterstützer*innen z.B. Auf Steady (link unten) machen können. Das hätte aber schon ein ziemliches Loch in meine Pilgerkasse gerissen. Lange Zeit kein Eis für Menno, das konnte einfach nicht der Plan sein. https://steadyhq.com/de/felicemeer

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner