16.07.22 Drehtag

16.07.22 Drehtag

Heute sind wir mit dem Filmemacher Reinhold Rühl unterwegs. Er hat einen Film über den Traumpfad München Venedig gedreht. Den Trailer dazu findet ihr auf YouTube. https://youtu.be/QvauNzCtjm4
Einer war besonders scharf darauf, gefilmt zu werden, und ich war es nicht
Reinhold wollte mich (ja, Menno auch hoffentlich ) ursprünglich als Teil eines Projektes übers Weitwandern interviewen und filmen. Während unseres gemeinsamen Wandertages hat er sich aber überlegt, einen Film nur über mein Projekt Laufen und Comics zeichnen zu drehen. Ich bin total gespannt, wie ich aus Drohnenperspektive so rüberkomme (vielleicht macht das ja schlank!!!!! ) und Menno, ob er auch oft genug drauf ist . Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Danke Reinhold für den inspirierenden Tag mit dir!
München-Venedig

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner