Felice Meer | Grafikdesign • Illustration • Chordesign

Gemeindebriefe gestalten

Als Gemeindebrief, Gemeindebote oder Pfarrbrief wird in der Regel ein Heft verstanden, das eine christliche Gemeinde als Informationsmedium in regelmäßigen Abständen herausgibt. Sagt Wikipedia.

Wer es heute  mit seinem Gemeindebrief bei den LeserInnen auf den Stapel „unbedingt lesen“ schaffen will, muss auffallen.

Am besten durch interessanten Inhalt, der am besten gut verpackt ist. Für die Gemeinde Suhlendorf bei Uelzen habe ich die Gestaltung des Gemeindebriefes übernommen. Titel in Farbe, Inhalt in Schwarz/Weiß.

Gern gestalte ich auch Ihren Gemeindebrief, unabhängig davon, wo sich Ihre Gemeinde befindet.

Gemeindebrief Suhlendorf, 09/16. Titelthema ist ein Musikprojekt

Gemeindebrief Suhlendorf, 12/16: Das Besondere in dieser Ausgabe: die unten rechts auf jeder Seite fortlaufend erzählte Weihnachtsgeschichte