Chor.com – Der Katalog

Anlässlich der Chor.com und zu meiner Ausstellung im Mai/Juni 2017 ist ein Katalog entstanden, der Einblick gibt in meine Art zu arbeiten und Plakate aus den letzten zehn Jahren zeigt.

katalog chorplakate

Aus dem Katalog, statt eines Vorwortes ein Eintrag aus dem Gästebuch der Ausstellung

Liebe Felice,

die Ausstellung gefällt mir sehr. Präzise und spannungsreich gehängt. Die begleitenden Texte nehmen den Besucher mit in den Entstehungsprozess und man kann erahnen, wie sehr Du Dich in diese Themen hineinbegibst. Hinter jedem Plakat stehen umfängliche Recherchen, ein profundes Wissen, ein großer, kreativer Materialfundus (eigene Malerei, Bildhauerei, Grafiken, Fotografien) gekoppelt mit einem Springquell wirklich origineller Ideen.

Das alles ist professionell umgesetzt.

Witzig das „Weihnachtsengelmädchen“ mit dem Herrnhuter Stern.

Das zeichnet dich aus, querzudenken, spielerisch, schöpferisch, farbenfreudig oder verhalten, plakativ oder hoch empfindsam.

Danke für einige Stunden in einer guten Ausstellung.

 

Deine Kunst-Kollegin und Freundin Katrin Jähne, Dresden

Hitzacker, den 03.06.2017

Sie können Sie den Katalog gern bei mir bestellen: kontakt@chordesign.de

 


 

 

Die Kommentare wurden geschlossen