Felice Meer | Grafikdesign • Illustration • Chordesign

Referenzen

Referenzen

Einige Beispiele aus meinem Portfolio

  • Steuerberatung
  • Chorleiterin
  • Coaching
  • Café
  • Schmuckgestaltung
  • Telepathie
  • Trauerbegleitung
  • Bestattung
  • Förderverein
  • Pilates
  • Ferienhaus

Das sagen Kund*innen

Nicole Fadani, Geschäftsführerin des Verbandes Ev. Kirchenmusik in Württemberg e.V., Zeitschrift „Württembergische Blätter für Kirchenmusik“

Ich arbeite gern mit Felice zusammen! Im Spannungsfeld zwischen kreativem Ausprobieren, fachlicher Expertise und wirtschaftlichem Zeit (= Geld)-nicht-aus-den-Augen-verlieren findet sich bei jedem Auftrag ein optimales Maß und ein perfektes Ergebnis. Dabei ist die Arbeit auch noch mit Freude und feinem Humor garniert und mit großem Spaß lerne ich jedes Mal neues dazu. Immer wieder gern!
30.11.2017

Der Link zur Seite hier.

Ein Projekt mit Nicole Fadani: Die Webseite für den Förderverein Orgel Pauluskirche Ulm

Katrin Jähne, Dresden • Gästebucheintrag zur Ausstellung „10 Jahre Chorplakate von Chordesign“ im Mai 2017

Liebe Felice,

die Ausstellung gefällt mir sehr. Präzise und spannungsreich gehängt. Die begleitenden Texte nehmen den Besucher mit in den Entstehungsprozess und man kann erahnen, wie sehr Du Dich in diese Themen hineinbegibst. Hinter jedem Plakat stehen umfängliche Recherchen, ein profundes Wissen, ein großer, kreativer Materialfundus (eigene Malerei, Bildhauerei, Grafiken, Fotografien) gekoppelt mit einem Springquell wirklich origineller Ideen.
Das alles ist professionell umgesetzt.
Witzig das „Weihnachtsengelmädchen“ mit dem Herrnhuter Stern.
Das zeichnet dich aus, querzudenken, spielerisch, schöpferisch, farbenfreudig oder verhalten, plakativ oder hoch empfindsam.
Danke für einige Stunden in einer guten Ausstellung.

Carina Theiler, August 2018

Liebe Felice,

Dein Entwurf gefällt mir sehr. Ich wüsste spontan nicht was Du daran noch verbessern möchtest. Ich finde ihn perfekt. Farbe und Form entsprechen genau meinem Geschmack und symbolisieren meine Tätigkeit auf eine wunderbare Art.

Vielen lieben Dank, Carina Theiler

Zur Webseite:

https://carina-theiler.de/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner